The Story

LĀNIN LABS ist Deutschlands erste wissenschaftlich basierte Hautpflegemarke für melaninreiche Haut.

2022 von Azuka Stekovics in München gegründet haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Einzigartigkeit unserer Haut zu nutzen und Produkte von höchster Qualität mit einem wissenschaftlich fundierten und Performance-orientierten Ansatz zu entwickeln, die speziell für melaninreiche Haut konzipiert sind.

The Values

INKLUSIVITÄT

Wir glauben, dass jeder Mensch Zugang zu hochwertigen Hautpflegeprodukten verdient, die auf seinen individuellen Hauttyp und seine Probleme zugeschnitten sind. Wir legen bei unserer Marke und unserem Produktangebot großen Wert auf Inklusivität und Vielfalt und wollen Selbstliebe und Akzeptanz fördern.


WISSENSCHAFT

Unsere Produkte sind mit Inhaltsstoffen formuliert, die durch die neueste wissenschaftliche Forschung gestützt sind, um echte Ergebnisse zu erzielen. Wir legen bei der Produktentwicklung großen Wert auf Wissenschaft und Innovation und sind ständig bestrebt, unsere Rezepturen zu verbessern.


QUALITÄT

Wir verpflichten uns, für unsere Produkte nur die hochwertigsten Inhaltsstoffe zu verwenden, die aus ethischen Quellen stammen. Unsere Produkte sind frei von schädlichen Chemikalien und Reizstoffen und werden rigoros getestet, um ihre Sicherheit und Wirksamkeit zu gewährleisten.


NACHHALTIGKEIT

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, die Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren und Nachhaltigkeit zu fördern. Wir legen Wert auf nachhaltige Praktiken in allen Aspekten unseres Geschäfts, von unseren Inhaltsstoffen bis zu unseren Verpackungen und der Logistik.


TRANSPARENZ

Wir legen großen Wert darauf, unsere Kund:innen über unsere Inhaltsstoffe, Prozesse und Werte zu informieren. Wir verpflichten uns, klare und ehrliche Informationen über unsere Produkte bereitzustellen, und freuen uns über Rückmeldungen und Fragen unserer Kunden:innen.


COMMUNITY

Wir schätzen unsere Kund:innen und die Community, der wir dienen. Wir treten dafür an, authentische Verbindungen zu unseren Kund:innen zu fördern und Initiativen zu unterstützen, die mit unseren Werten übereinstimmen.

Hast du eine Frage?

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.